Mein Seelenkompass
Praxis für neues Bewusstsein
Als weitere Unterstützung können wir den Ländern oder Regierungen Licht und Liebe schicken. Dies kann jeder Einzelne tun. In der Gruppe addieren sich die Energien nicht nur, sondern können sich sogar potenzieren! Wir treffen uns einmal pro Monat, um in der Gruppe unterstützende Energien für mehr Frieden auf der Welt aufzubauen. Ort: an der Alten Distelbergstrasse 11, 5035 Unterentfelden oder bei dir zuhause oder wo auch immer du bist Anmeldung: keine nötig Bemerkung: Wenn du nicht zuhause sein kannst, kannst du dich zu obiger Zeit auch einfach von unterwegs einklinken und mitmachen! Vernetzung: Es freut mich, dass zum gleichen Zeitpunkt auch an weiteren Orten für den Weltfrieden meditiert wird. Sargans (siehe www.oasisbalance.ch) Meditationsanleitung siehe hier.
©
Meditation für mehr Weltfrieden in der Regel jeden letzten Freitag im Monat Zeit: 19.00 - 20.00 Uhr nächster Termin: FR 29. März 2024 An sehr vielen Orten der Welt ist es unruhig und herrscht Unfrieden. Auch wenn wir oft das Gefühl haben, wir können daran nichts ändern, ist das nicht so. Wir können als wichtigste Massnahme den Frieden in uns schaffen.
Da lacht dein Herz
AGB